Hausbesuch Veranstaltungen

Design-TweetUp auf den Passagen

Design TweetUp

Zu den Passagen, der größten Designveranstaltung in Deutschland, die zum 25. Mal parallel zur internationalen Möbelmesse stattfindet, improvisieren wir am Dienstag, den 14. Januar ein kleines Design-TweetUp.

Wir picken uns die Heliosstraße aus dem Designquartier Ehrenfeld heraus und treffen uns um 19 Uhr bei efunction in der Heliosstraße 6a. Danach stehen noch die wohn-bar wunder-bar und die ehemalige Getränkehalle im Hof der Nummer 15 und die DQE-Halle in der Nummer 35-37 auf dem Plan. Mit unter anderem Designern aus Groningen, dem Berufsverband KölnDesign, dem Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein, Design aus dem Ruhrgebiet, Fotos, Möbeln, Produkten und Recyclingdesign werden wir in diesem Hotspot eine schöne Bandbreite an Eindrücken erhalten.

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte per Mail, per Twitter oder Facebook an. Getwittert wird unter dem hashtag #uppass

Similar Posts

4 thoughts on “Design-TweetUp auf den Passagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert