Hausbesuch Igelfreundliche Umgebung

Wir haben ein Booklet!

Anfang 2021 trat das Kulturamt Düsseldorf mit der Idee an uns heran, über einen Zeitraum von sechs Monaten, zehn städtische Spezialmuseen mehr mit einander zu verbinden, zu stärken und die Sichtbarkeit zu erhöhen, gerne mit einer spielerischen, künstlerischen Intervention.

Wir entwickleten Ideen und Konzepte, stellten dann aber fest, dass sich in den strapazierenden Coronazeiten nicht alles so umsetzen ließ, andere Dinge Priorität hatten. First things first. Wir reagierten flexibel und berieten, coachten, machten Hausbesuche und Workshops, spielten miteinander #StadtLandDüssel.

Was uns sehr gefreut hat war, dass dem Kulturamt Düsseldorf eine Dokumentation des Prozesses wichtig war und wir noch ein Booklet produzieren konnten. Es kommt ja nicht so häufig vor, dass wir zum Abschluss eines Projekts ein gedrucktes Produkt in Händen halten und wir finden das sehr großartig.

Das Booklet ist nur für den internen Gebrauch der beteiligten Institutionen gedacht.

 

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert