“Kreativer Schub” – ein besonderer Aroma-Tee der Herbergsmütter

Wir stärken die Kulturbranche und motivieren die Akteure, ihren Platz im Internet zu besetzen und vor allem: aktiv zu gestalten! Wir setzen auf  unterschiedliche Kreativitätstechniken, die Ideen fördern und Visionen entwickeln helfen. Ob beim Basteln eines Social Media Managers oder mit speziellen Brainstorming-Methoden – spielerisch erkennen unsere Teilnehmer die Grundlagen für gute  Kommunikationsstrategien.
Insbesondere die Kulturbranche benötigt ein Verständnis für Kommunikation im Internet und wie sich diese mit der klassischen Kommunikation kreativ verbinden lässt. Wir stellen in unseren Veranstaltungen eine vertrauensvolle Atmosphäre her, in der eigene Ideen und Handlungsansätze entstehen können.

Das ist eine erste Beta-Version unserer Webpräsenz. Wir arbeiten mit Hochdruck an der der Omega-Version.

6 Gedanken zu ““Kreativer Schub” – ein besonderer Aroma-Tee der Herbergsmütter

  1. Ich durfte die Herbergsmütter bereits in Aktion erleben und war so begeistert, dass ich mich präventiv als Herbergsvater bewerben möchte, gesetzt den Fall diese Position(en) sollte jemals ausgeschrieben werden 🙂 Viel Erfolg!

  2. Hach, Ihr seid alle so bezaubernd! 🙂
    @Christoph Nun, einen Herbergsvater haben wir mit Herrn @Schwan ja schon adoptiert. Aber wir lassen uns das mal durch den Kopf gehen. Vielleicht wird es irgendwann einen Rotation-Curation-Herbergsvater-des-Monats geben, o. ä. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.