Fisimatenten Kreativmaschine

Wenn wir ein Buch wären …

Im letzten Jahr schickten unsere von Herzen geschätzten Kulturkonsorten die Aufgabe in den digitalen Raum, den ersten Satz unserer Bücher zu lesen und dies als Filmchen in Digitalien zu veröffentlichen. Anlaß war das Literaturfest München, das die Kulturkonsorten mit Ideen und Tatkraft unterstützten. Die Aufgabe haben wir nach Herzenslust erfüllt und die #leselawine ordentlich rollen lassen! Beim #bookupDE, einem Tweetup im Buchladen Nippes, haben wir die #leselawine wieder aufleben lassen. resize

Gestern nun wurde das Literaturfest München eröffnet. Auch in diesem Jahr gibt es eine Aufgabe: Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich… Ha! Da simmer doch wieder dabei. Ute aka @frauvogel hat eigens hierfür Bücher für uns erfunden. Wären wir also ein Buch (eins? Zwei!), dann wären wir …

Moment, gleich ...
Moment, gleich …
... haben wir's ...
… haben wir’s …
2014-11-07 16.02.14
… so!
Stillhalten! Wir sollten ... ach, auch egal! :D
Stillhalten! Wir sollten … ach, auch egal! 😀

Jetzt aber mal im Ernst!

Nein, das hier! Beide!
Nein, das hier! Beide!

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert