Auf neuen Wegen

Das stARTcamp Köln steht vor der Tür und wir freuen uns drauf! Wir sind nämlich diesmal nicht Veranstalterinnen sondern dürfen als Teilnehmerinnen das Geschehen mitgestalten. Rouven und sein Team werden unser Erbe sicher gut verwalten. Sie haben ja schon den #Flauschrausch angekündigt!

buttis

Die Hagebutte ist das „Wappentier“ der Herbergsmütter!

Und was machen die Herbergsmütter sonst so? Habt ihr euch das auch gefragt? Na ja, wir sind jede nach wie vor jede in eigener Sache busy. Aber die Herbergsmütter-Idee lebt weiter. Schon lange tüfteln wir an besonderen Formaten. Dazu gehört natürlich auch der Relaunch unserer Website. Ute, unsere Fachfrau in diesen Dingen ist da auch dran. Es wird alles überarbeitet. So eine Neupositionierung dauert ein bisschen … soll ja alles gut werden.

 

Foto: Marc Nikoleit

Foto: Marc Nikoleit

Die Landpartie wird unser erstes Produkt, mit dem wir die besondere Herbergsmütter-Mischung weitertragen wollen. Es werden noch weitere folgen. Ist alles schon in unseren Köpfen. Geplant und gut durchdacht. Es geht um Kreativität und Professionalität. Um Wohlfühlen und Lernen. Um Training und Coaching. Wer auf diesem Weg mit uns wandern will, der ist herzlich willkommen!